Wir haben einen Livestream auf unserem Twitch Kanal gemacht, was als VOD jetzt auf YouTube zu sehen ist. Dabei war wieder unser Freund und Gaming-Experte André zu Gast, der uns in die Tiefen seines geliebten Herr der Ringe Trading Card Game einführt.

Neben dem Basic Tutorial der Disc Version des Spieles, die sich noch im Schatz von André befindet, bekommen wir tiefe Einblicke in die gesamte Welt des Sammelkartenspiels, das eine bewegte digitale und analoge Vergangenheit hinter sich hat.

Das Spiel lebt aber auch heute noch, ihr könnt es unter https://play.lotrtcgpc.net/gemp-lotr/​ noch kostenlos spielen und euch Decks aus allen vorhandenen Karten bauen. Vielleicht sieht man sich schon bald in einem Duell zwischen gut, böse, gut und böse!

André ist auf YouTube aber eher bekannt als H4RD1N und kennt sich wie kaum ein anderer in der Gaming Welt aus, was er auch dieses Mal wieder beweist.

Hier findet ihr H4RD1N’s Content: https://www.youtube.com/channel/UCl72​…