Wir lassen es uns nicht nehmen über die Witcher Serie zu reden, auch wenn wir uns eigentlich ein anderes Fantasy Franchise auf unserer Fahne geschrieben haben. Allerdings ist es dennoch ein Herzensthema für uns beide und es hat sowohl positive als auch einige negative Aspekte gegeben, über die wir uns einen kleinen Dialog erlaubt haben. Die Story rund um Geralt, Yennefer und Ciri hat uns in den acht Folgen der ersten Staffel eine Achterbahn der Zeitebenen geboten und Netflix hat offiziell die zweite Staffel bestätigt. Alles weitere hört ihr in den folgenden knappen halben Stunde!

Hört auch unsere beiden Spotify Playlists zum Witcher und folgt unserem Spotify Account um auch unsere zukünftigen Playlists direkt auf die Ohren zu bekommen.

https://open.spotify.com/playlist/0poCGxwYnwqY810BqduzLu